HSG Text

Traditionelles „Beste Männer Essen“ der Hildesheimer Schützengesellschaft von 1367!

Wie in jedem Jahr, luden auch diesmal die „Besten Männer“ der HSG ihre Schützenbrüder zu einem feierlichen Abend und Essen ein. 60 Schützenbrüder kamen der Einladung nach. Dieses Mal blieben wir in unserem Schützenhaus, wo unser Wirt, Jörg Range mit seinem Team uns bestens versorgte. Begrüßt wurden alle vom Ältesten der Besten Männer, Georg Coordes, der eine emotionale Rede hielt. Nach dem Schmaus wurde dann der beste Mann der „Besten Männer“ gekürt. In diesem Jahr gewann, den neu gestifteten Pokal und silbernen Becher, Alfred Kellner mit einem 92-Teiler.

Der Dank der Schützenbrüder geht an folgende „Beste Männer“ die uns diesen wundervollen und harmonischen Abend spendiert haben.

Georg Coordes, Alfred Kellner, Paul Bardurczyk, Ansgar Lehne, Kai-Uwe Wulf-Sterr, Gerd Behringer, Andreas Spieckermann, Franz Stollberg, Jonas Meyer, Gordon Mac Donald, Andreas Marschler, Phillipp Heil und Udo Willkomm.

BM 22

Vorsitzender Hagen Heuer mit dem „Besten Mann der Besten Männer“, Alfred Kellner im Schützenhaus der HSG von 1367!